Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Ehrlich


Zwei Mandanten, die ich auch künstlerisch berate, haben am Samstag mit der Ausstrahlung ihrer Show auf RTL 3,14 Millionen Zuschauer erreicht, was einem Marktanteil von 16,5% entspricht. Die Show war der Ehrlich Brothers vor drei Monaten in der Frankfurter Commerzbank Arena vor knapp 40.000 Zuschauern aufgenommen worden, was nunmehr dem Weltrekord für eine Zaubershow entspricht.

Als Ehrlich Brothers-Schlachtenbummler war ich vor Jahren auch zufällig bei der heute legendären Vorstellung in Osnabrück anwesend, als Christian mit einem Feuereffekt im Zuschauerraum versehentlich die Sprinkleranlage auslöste (versicherungsrechtlich spannend …). In Anspielung auf diese Panne benutzt er an dieser Stelle inzwischen einen Feuerlöscher …!

Nach mehreren Jahren Tournee mit dieser Show arbeiten die Brüder auf Hochtouren an ihrem neuen Programm. Und so viel darf ich schon jetzt verraten: Es wird „Hammer“! Werbung muss man für die beiden eigentlich nicht mehr machen, die müssen schon Zusatzshows einflicken.

« „Snowden“ von Oliver Stone – Unangenehmer Filesharing-Beschluss des Landgerichts Berlin »

Autor:
admin
Datum:
22. September 2016 um 17:34
Category:
Allgemein
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.