Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Tricky Trump

Amerikanische Zauberkünstler setzen sich mit dem plumpen Falschspieler Donald Trump auseinander:

Man beachte, dass der in den USA prominente Starmagier Penn Jillette eher zu den Patrioten tendiert, aber Trump mag er defintiv nicht:

Beachtlich illustriert auch dieser Kollege seine politische Meinung:

Passt zwar nicht wirklich, aber weil es so schön ist: Malala zeigt Stephen Colbert einen Kartentrick:

« Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! – „Snowden“ von Oliver Stone »

Autor:
admin
Datum:
21. September 2016 um 16:36
Category:
Allgemein,Medienmanipulation,Politik
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar

  1. USA wieder mal am Durchdrehen | Blauer Bote Magazin

    […] Tricky Trump 21.09.2016, 16:40 Uhr. Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, […]

    #1 Pingback vom 25. September 2016 um 13:41

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.