Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Seit Ewigkeiten war es überfällig, endlich den Titel eines Fachanwalts für Urheber- und Medienrecht zu erwerben. Mit diesem Rechtsgebiet befasse ich mich seit der Uni. Für die vorgeschriebenen Lehrgänge und Klausuren, die in meinem Fall mit etlichen Reisen nach Berlin verbunden waren, hatte ich jedoch wegen anderen Verpflichtungen schlicht und ergreifend nicht die Zeit.

Letztes Jahr allerdings passte alles. Es war eigentlich ganz lustig, mal wieder die Schulbank zu drücken. Da es sich beim Medienrecht um ein Orchideenfach handelt, waren zahlreiche Anwälte sogar mit Fällen befasst gewesen, welche die Dozenten diskutierten. Die Ausbilder waren ganz überwiegend namhafte Praktiker, dazu ein andermal mehr.

Heute nun hat mir die für Münster zuständige Rechtsanwaltskammer Hamm die Urkunde zugesandt.

« Bombenstimmung am Karnevalssonntag – Geheimdienst-Anstalt »

Autor:
admin
Date:
22. Mai 2015 um 11:34
Category:
Allgemein,Medienrecht,Urheberrecht
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.