Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa
Blog zum Medienrecht


TTIP-Leak von Erwin Pelzig


 

Frank Markus Barwasser, besser bekannt als “Erwin Pelzig”, hat neulich in seinersatirischen Talkshow ernsthaft geleakt. Barwasser ist nämlich auch kein so großer Fan des Freihandelsabkommens, dass sicher nur zu unserem Besten hinter verschlossen Türen verhandelt wird. Wie man das so macht in Demokratien …

Barwasser bekam nun Protokolle gesteckt, wie krass da die Geheimhaltung läuft. Wer es noch nicht gesehen haben sollte, bitte mal machen.

« Die Gummiparagrafen, die er rief … – Expertenanhörung zu NSA usw. im Landtag NRW »

1 Kommentar

  1. Erwin Pelzig leakt TTIP-Informationen | -=daMax=-

    […] Markus Kompa schreibt: […]

    #1 Pingback vom 14. Februar 2014 um 08:58

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.