Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Die Mailing-Liste der Schrumpfgermanen

Die Vertreter der „Neuen Germanischen Medizin“ hatten darüber gejammert, dass jemand ihre Mailing-Liste veröffentlichte und damit das Landgericht Stuttgart erstinstanzlich von einem Persönlichkeitsrechtsverstoß überzeugen können. Die dann von meiner Wenigkeit vertretene Berufung zum OLG Stuttgart hatte Erfolg. Die Entscheidung hatte in der Fachpresse und bei investigativen Journalisten ein gewisses Echo gefunden.

Der von mir verehrte VI. Senat des Bundesgerichtshofs hat nunmehr entschieden, den Fall nicht zur Revision anzunehmen. Fall erledigt!

(Danke an alle Journalisten, die uns mit Material versorgt haben!)

 

« Die Politiker und die Finanzwirtschaft – Dr. Nikolaus Klehr – Klagen, bis der Arzt kommt (13) »

1 Kommentar

  1. Neue Germanische Mediziner vor Gericht » Rechtsanwalt Markus Kompa

    […] -> Die Mailing-Liste der Schrumpfgermanen […]

    #1 Pingback vom 11. Februar 2015 um 17:08

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.