Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


50 Jahre Zar-Bombe

Heute vor 50 Jahren testeten die Sowjets die stärkste jemals gezündete Bombe, die eine 10 mal größere Sprengkraft hatte als alle im Zweiten Weltkrieg gezündeten Bomben zusammen.

Drei Tage vorher hatten sich in Berlin sowjetische und amerikanische Panzer gegenüber gestanden. US-Strategen hatten tatsächlich geplant, den Mauerbau militärisch zu beantworten und bedauerten Kennedys „feige Haltung“. Wie man heute weiß, hätten die Sowjets jeden Angriff auf Ost-Territorium, und sei es auch nur die dortige Mauer, militärisch beantwortet.

Es ist einfach keine gute Idee, Politik den Wahnsinnigen zu überlassen.

« GVU: Video-Verleiher profitieren von kino.to-Razzia – Amerell ./. DFB »

Autor:
admin
Date:
29. Oktober 2011 um 10:17
Category:
Allgemein
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.